PRODUKTSUCHE
 
 
 
 
 

Stoßdämpferreparaturen bereits seit 20 Jahren!

Unser Unternehmen wurde 1987 gegründet und war anfangs als Reifenservice und Werkstatt für die Marken Škoda und Lada tätig. Nach dem Zustrom ausländischer Marken auf unseren Markt wurde mit der Refabrikation der ersten Autoteile begonnen. Mit der Zeit orientierte sich das Unternehmen auf die Lösung von Problemen mit den Fahrwerken von Fahrzeugen um und damit auch auf die Reparatur von Stoßdämpfern. Unsere refabrizierten Stoßdämpfer können Sie hinter den Rädern von Personenkraftwagen, von Rennwagen, aber auch an Personenwagons finden, die auf den Schienen Europas unterwegs sind. Das Unternehmen ist stolzer Besitzer eines Zertifikats für die Reparatur von Stoßdämpfern für Pkws, welches vom Amt für Normung, Messtechnik und Prüfwesen der Slowakischen Republik anerkannt wird.

In den letzten Jahren haben sich die Kunden mit der Bitte um eine Reparatur von Luftfahrwerken an uns gewendet, die immer beliebter geworden sind, insbesondere bei den Marken Mercedes-Benz und Audi. Dies stellte eine Herausforderung für uns dar und daher widmeten wir uns zwei Jahre lang der Erforschung von Airmatic-Systemen, dank derer wir ein einzigartiges Know-how für die Reparatur von Stoßdämpfern besitzen. Aktuell verfügen wir über eigene Lagervorräte an Stoßdämpfern und Ersatzteilen für die Luftfederung, wobei wir auch alte Stoßdämpfer aufkaufen. Gerade deshalb können wir den Kunden nicht nur eine preisgünstige Alternative mit zwei Jahren Garantie, sondern auch eine flexible Dienstleistung für die Lösung ihrer Probleme anbieten. 

Unser Unternehmen widmet sich schon seit 20 Jahren der Reparatur von Stoßdämpfern. Alle Stoßdämpfer von uns durchlaufen unsere zertifizierte Refabrikation. Die Originalstoßdämpfer (funktionstüchtige und auch nicht funktionstüchtige) werden in die kleinsten Einzelteile zerlegt und sämtliche fehlerhafte Teile (Federbeine, Dichtungsgummis, Ventile, Öl, Elektroventile...) ersetzen wir durch neue Teile. Daher gilt für jedes Produkt von uns eine zweijährige Garantie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version