Versand und Zahlung

PRODUKTSUCHE
 
 
 
 
 

Versand und Zahlung

 

Unser Onlineshop bietet folgende Versand- und Zahlungsoptionen zur Auswahl:

  1. Zustellung mit einem Kurierdienst (Zahlung per Nachnahme)

Der Kurier stellt Ihnen die Ware in der Regel innerhalb von 24 Stunden ab dem Absenden an die von Ihnen gewählte Adresse zu. Die Bestellung schicken wir per Nachnahme, Sie bezahlen dem Kurier die Ware bei der Zustellung in bar (die Kartenzahlung ist nicht möglich). Der Preis dieser Versandart beträgt 0 €. Für eine zuverlässige Zustellung Ihrer Sendung sorgt die Kuriergesellschaft DPD (Direct Parcel Distribution SK s.r.o.).

Einige Sendungen können auf mehrere Pakete verteilt sein. Die Portogebühren bleiben unverändert.

Wir verfolgen alle Sendungen bis zu ihrer Zustellung, um auf diese Weise Problemen vorzubeugen, die bei der Zustellung auftreten können.

Eine Reklamation der Sendung ist innerhalb von 3 Tagen ab der Zustellung möglich, unter der Voraussetzung, dass die Beschädigung bei der Übergabe nicht offensichtlich war!

ACHTUNG! Wenn ein Paket sichtbar beschädigt ist oder wenn das Schutzklebeband beschädigt ist, machen Sie die Reklamation direkt beim Transportunternehmen geltend. Für Schäden, die während des Transports entstehen, haftet der Lieferant nicht.

  1. Persönliche Abholung (Barzahlung)

Sie können die Bestellung auf persönlich abholen und dies im Sitz unseres Unternehmens unter folgender Anschrift: Autoservis R-centrum s.r.o., Zlaté Klasy 822, 930 39. Die persönliche Abholung ist nur während der Öffnungszeiten möglich (Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr, Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr). Bei persönlicher Abholung der Bestellung ist nur die Barzahlung möglich (die Kartenzahlung ist nicht möglich). Bei dieser Art des Versands werden keine weiteren Gebühren fällig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version