PRODUKTSUCHE
 
 
 
 
 

Fragen zum Einkauf und zur Montage

 

Wir kann ich für das Paket bezahlen?

Die Produkte aus unserem Onlineshop schicken wir per Nachnahme, den Betrag der Bestellung müssen Sie daher in bar bezahlen. Eine Kartenzahlung ist auch möglich.


Wie bekomme ich mein Pfand zurück?

Ganz einfach! Sie brauchen uns nach der Montage nur Ihr altes Teil zuschicken, am besten in Schachtel von uns. Vergessen Sie nicht, das ausgefüllte Formular für die Rückerstattung des Pfands beizulegen (Sie finden es im aufgeklebten Umschlag mit der Rechnung). Schicken Sie das Paket so günstig wie möglich, wir empfehlen die Slowakische Post. Schicken Sie das Paket nicht per Nachnahme! Das Geld überweisen wir auf das im Formular angegebene Bankkonto. 


Wann bekomme ich mein Pfand zurück?

Das Geld überweisen wir in der Regel innerhalb einer Woche nach Eingang und Kontrolle des Paketinhalts. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung 1-3 Tage dauern kann. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Geld nicht innerhalb von 10 Tagen nach dem Abschicken des Pakets erhalten.


Gilt die zweijährige Garantiezeit auch dann, wenn der Stoßdämpfer/die Luftfeder nicht von einer Vertragswerkstatt eingebaut wird?

Natürlich! Wir empfehlen aber, die Montage einem Fachmann anzuvertrauen, der bereits ähnliche Teile eingebaut hat. Bei Fragen zur Montage werden wir Sie gern beraten.


Wie kann ich ein fehlerhaftes Teil reklamieren?

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail! Mehr Infos finden Sie hier: Reklamationsordnung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version